Unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
10 Einträge
Tatjana Tatjana aus Esslingen schrieb am 21. September 2023 um 5:59
Admin: Dieser Eintrag ist in einem anderen Kommentar auf Deutsch geschrieben. ********* Я посетила этот курс вместе со своим классом в начале учебного года. Нас встретили очень тепло и с юмором. Дети были в полном восторге и слушали Маркуса с открытым ртом и изумлением. После короткого и понятного детям вступления нам разрешили приступить к работе. Каждый надеялся найти самый большой кусок золота. Поначалу разочарованные тем, что не было найдено ни одного большого куска, дети еще больше увлеклись поиском кусочка, который бы блестел. С сияющими глазами, уставшие от восторга и волнения, мы отправились домой. Это был очень хороший и насыщенный день для детей. Я осталась довольна и тоже ушла домой с сияющими глазами. Спасибо Маркусу за теплоту и юмор и за увлекательный день.
Tatjana Fadeev Tatjana Fadeev aus Esslingen ZH schrieb am 15. September 2023 um 15:50
Ich habe den Kurs mit meiner 3./4. Klasse am Anfang des Schuljahres besucht. Wir wurden sehr herzlich und humorvoll empfangen. Die Kinder waren total gespannt und hingen Markus an den Lippen. Nach einer kurzen und kindgerechten Einführung, durften wir loslegen. Der Ehrgeiz war geweckt, jeder wollte das grösste Stück Gold finden. Etwas enttäuscht, dass wir nur schöne Steine gefunden hatten, gab es Mittagessen am Feuer. Die mitgebrachte Wurst wurde gegessen und anschliessend konnten die Kinder zur Gitarre singen. Mit neuer Kraft wurde der Sand gewaschen und mit leuchtenden Augen und Ehrgeiz sammelten die Kinder jedes noch so kleinen Goldstückchen ein. Müde, aber zufrieden und stolz gingen wir nach Hause. Danke Markus für den tollen Tag, nicht für die Kinder.
Jayden Jayden aus Australia, Perth schrieb am 26. Juni 2023 um 12:18
Thank you Markus for the fun time at your gold wash place. I am from Australia and I went to Chlital for my grandmas 65th birthday. I found some gold in the river and at the end he gave me one of his Crystal’s that he found in a mountain.
Huijer Jacoba Hermina Huijer Jacoba Hermina aus Steg fischental schrieb am 17. Juni 2023 um 18:58
Herzlichen Dank Markus, Wir hatten eine super lehr und unterhaltsame Event mit Goldwäschen bei dir!
Gerda Gerda aus Winterthur schrieb am 9. Oktober 2022 um 11:27
Metalldetektorkurs mit Markus + Andy Als Pensionsgeschenk durften wir zu 5. am 6.10.2022 Nähe Stählibuck unter kundiger Anleitung allerlei Altes und Neues aus der Erde holen. War super interssant und die Zeit verging im Nu. Kann dieses Erlebnis JEDEM empfehlen. DANKE
Honegger Marianne Honegger Marianne aus Jona SG schrieb am 24. August 2022 um 13:03
Den Goldwaschkurs habe ich meinem Enkel David zu seinem 11. Geburtstag geschenkt. Am letzten Sonntag erlebten wir ein super Goldwaschabenteuer im Tösstal. Schönes Wetter, tolle Atmosphäre, genügend Wasser im Fuchslochbach und fachmännische Betreuung durch Markus und René, was will man mehr. Das Highlight des Tages war dann natürlich das Gold, das wir tatsächlich gefunden haben und jeder ein paar Goldflitterchen in einem Gläschen mit nachhause nehmen durfte. David gab sein Gläschen nicht mehr aus der Hand und hütet seinen Goldschatz auch jetzt wie sein Augapfel. Wieder zuhause erzählte er mit leuchtenden Augen seinen Eltern und seiner Schwester, was wir alles erlebt haben. Für uns beide eine tolle Erinnerung und absolut empfehlenswert. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Markus und René für dieses wunderschöne Erlebnis. Grüessli Marianne
Rainer Dorer Rainer Dorer aus Oberwinden nähe Freiburg, Deutschland schrieb am 6. August 2022 um 10:54
Wir waren als Geburtstagsüberraschung zu 8 (6 Erwachsene und 2 Kinder) bei Markus und Rene. Die beiden haben uns viel übers Goldwaschen beigebracht. Und wir haben auch selbst was gefunden. Der Tag bleibt unvergessen. Vielen Dank an die beiden und auch an Nathalie, die alles organisiert hat.
Rania und Erika Rania und Erika aus Stählibuck schrieb am 18. Juni 2022 um 20:12
An zwei Tagen durften wir mit Markus und seinem Kollegen anlässlich unserer Projektwoche zum Thema Archäologie mit den Kids auf Schatzsuche. Die Detektoren haben die Kinder enorm fasziniert und ein richtiges Fieber ausgelöst... Von 300jährigen Nägeln über unterschiedliche Münzen fanden wir einen grossen Schatz. Vielen Dank Markus, wir können dich nur weiter empfehlen. Rania und Erika
Anne Leuch Anne Leuch aus Walzenhausen schrieb am 13. Juni 2022 um 11:07
Dieser Erlebnis wird mir in bester Erinnerung bleiben. Ich hätte dort noch länger verweilen können. Markus, unsere Führer, hat uns viel über die vielen verschiedenen Mineralien erzählen können und wir (FTV) wurden musikalisch bestens unterhalten. Vielen Dank Markus und auch an deiner Tochter für die gemütliche Stunden
Barbara Kays Barbara Kays aus Hittnau schrieb am 19. April 2022 um 16:35
Super Tag am Luppmenweiher in Hittnau!

Wie hast du deine Erfahrung bei uns gemacht, Anregungen an uns oder sonst schöne Momente & Erlebnisse für die Öffentlichkeit…

bei uns – Abenteuer Natur Pur – Schatzsuchen mit Metalldetektoren – Goldwaschen in der Schweiz