Bei uns bist du goldrichtig, da wir seit 30 Jahren Goldwasch Erfahrung haben.

Bist du interessiert an einem Goldwasch-Kurs oder auf der Suche nach Goldwasch-Equipment?

 

 

Kurs Anmeldung 

Kurs Anfragen werden nur schriftlich per Brief oder E-Mail beantworten.

info@freeminers.ch

goldfinger-zinni@bluewin.ch

 

Markus Zinniker

079 437 85 32

goldfinger-zinni@bluewin.ch

www.goldfinger-zinni.ch

 

Markus Zinniker

Ca. 1987 habe ich übers Goldwaschen in der Schweiz erfahren. Das hat mich fasziniert. Kurze Zeit später suchte ich mein eigenes Glück…
Auch in Kanada war ich mehrmals Goldwaschen.

Fotos hier:


:

Timon Müller

Schon in meiner Kindheit habe ich erfahren das man in der Schweiz Goldwaschen kann. Das hat mich schon früh interessiert und fasziniert.

2012 habe ich bei einem Goldwasch Kurs bei Markus (Goldfinger-Zinni) teilgenommen und sofort hat mich das Goldfieber gepackt.

Mit Markus war ich auch in Serbien Goldwaschen.

Kontakt

goldfinger-zinni@bluewin.ch – Markus Kursbuchung / Kurs Anfrage

info@free-miner.ch – Timon Website, Fotos, Videos

Unsere Kunden

Google, Fielmann, ServX, knapp 100 verschiedene Schulen und viele weitere zufriedene Goldwasch Kursteilnehme…